Seitenbanner Wissen.jpg

Absolit

Gerne geben wir Ihnen mit den untenstehenden Links bzw. Angeboten die Möglichkeit Fachliteratur rund um´s Thema E-Mail Marketing durch die führende deutschsprachige Informationsplattform absolit.de zu erwerben.

Artikelbild PMAcover.png

Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Insbesondere im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. In diesem Heft beschreiben 21 Unternehmen, wie Marketing Automation in der Praxis aussieht. An konkreten Beispielen verraten innovative Unternehmen ihre Strategie. Besonders beim Eventmanagement oder bei Mailings kann mit weniger Aufwand mehr erreicht werden. Unternehmen wie Brille24, E-Plus, ING, Payback, Tegut und Uvex zeigen, wie sie das Marketing automatisiert haben.

Artikelbild Buch-Praxishandbuch.gif

In seinem Buch verrät Torsten Schwarz, worauf zu achten ist, damit E-Mails auch wirklich ankommen. Die 177 wichtigsten Tipps erhalten Sie kostenlos unter www.absolit.de/177tipps.htm.

Artikelbild Cover_Leitfaden_online_marketing.jpg

Das Internet gibt Kunden mehr Macht. Band 1 des „Leitfaden Online-Marketing“ erschien 2007 und hat sich schnell zum Standardwerk entwickelt. Damals gingen 8,9 Prozent des Werbebudgets ins Internet. Heute sind es 18,8 Prozent. So schnell wächst auch das Wissen. Band 2 war überfällig. Entstanden ist ein völlig neues Buch in dem 166 der führenden Köpfe aus dem Online-Marketing zeigen, was sich in der Praxis bewährt hat. Mehr Infos zum Buch und Gratis-Download unter:

https://www.absolit.de/buecher/online-marketing-band2

Hier finden sie nähere Informationen zum Thema Rechtslage im E-Mail Marketing:  https://www.absolit.de/rechtslage/rechtslage-im-e-mail-marketing